Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 26. Juni 2012

Geburtstagswanderung

Wälder wirken immer mysthisch auf mich und diese Ort, den ich gestern besucht habe, hat diese Ausstrahlung in besondere Weise. Tüfels Chilen wird er genannt, was soviel heisst, wie die Kirche des Teufels. 
Gut, dass ich nicht an die Existens einer solchen Gestalt glaube, so musst ich mir keine Gedanken darüber machen, ob er plötzlich die bemoosten Treppen herabgesprungen kommt. 


20 km bin ich gestern mit Kaya gewandert und war weit weniger müde als nach meinen 1,5km am Samstag.


Weitblick ist im Leben immer wichtig, hier hatte ich einen besonders schönen.


Schöne Stimmmungen...


...Überraschendes aus Menschenhand...


...etwas Bildung am Wege und am Schluss meiner vierstündigen, doch recht feuchten, Wanderung kam dann sogar die Sonne heraus. 


Das Abendessen mit meiner Familie war dann das Tüpfelchen auf dem i. 


Ich bin mit einem schöne Tag in mein 50. Lebensjahr gestartet.

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Liebi zum Burzeltag! :)
    lealu

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir "herzlichen Glückstrumpf" zu deinen Geburtstag und alles alles liebe und Gute und Gesundheit. Und mach weiter so, bleib wie du bist.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden tollen Geburtstag ( mein Vater meinte zu seinem ebendiesen: Jetzt ist die Hälfte meines Lebens um - ich werde genau 100 Jahre alt!!! ).
    Na dann: Auf eine zweite wundervolle Hälfte Deines Lebens!!!!!
    Und das es genauso spannend mit neuen Impulsen weitergeht!
    Ich schicke Dir herzliche Grüße zu Dir!
    Die Bilder aus dem Wald sehen ja toll aus! Was für wundervolle Eindrücke von einem bestimmt tollen Spazier-Wanderung!
    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht ja richtig toll aus da...das würde mich ja auch reizen..ich liebs ja sowieso im walde und kann da so richtig auftanken. Ich freu mich jetzt schon wieder stundenlang pilze zu suchen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! wunderschöne Impressionen hast du uns da mitgebracht, herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag! Der Tag scheint wirklich ein ganz besonderer gewesen zu sein, die Bilder sind sehr schön.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich! Ich mache es wie Du, am meinem Geburtstag mache ich es nach Möglichkeit MIR recht....Du hattest offensichtlich einen schönen Tag. Ist schon ein seltsames Gefühl, so ein runder Geburtstag. Aber der Anfang der 50iger war ja schon mal schön:-)

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure guten Wünsche. Gestern war mein 49. Geburtstag, aber damit starte ich in meine 50ste Lebensjahr, oder rechen ich da falsch?

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche, zum Geburtstag und zu der schönen Wanderung- danke fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, der 'Herr Teufel' scheint aber - auch (sowie auch der 'Nettere' aus u/Glaubenslehre)!) - ein ganz guter 'Architekt' zu sein. D.h, wunderschoene Gegend!

    LG,
    Gerlinde

    Ja, der Essensteller haette mir auch gefallen: 2 Min. Bewunderung und dann 'stuertz hinein'!

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich möchte mich hier noch einreihen und Dir nachträglich für Dein neues Lebensjahr! Gestern hatte ich. Wir waren im Tierpark. Das war auch ein sehr schöner Tag.
    Eine zauberhafte Tour hast Du gemacht! Ich liebe die Natur, den Wald, die See, die Wiesen, die Berge, Wasserfälle, die Moose ....
    LG lykka

    AntwortenLöschen