Freitag, 22. Juni 2012

Clownhose Nr.2


Die Clownhose Nr.2 ist für einen Mann. Darum habe ich mich beim Fotoshooting versucht in eine männliche Seele einzufühlen. ;o)


Kommentare:

  1. Männer stehen mit durchgedrückten Beinen. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei kommt mir dann wohl mein doch recht weiblicher Körper in die quere.

      Löschen
  2. Ich roll mich ab, das erste Bild haut mich um, dein Blick, echt super da komm ich kaum dazu die Hose zu beachten.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. immer die sache mit den gartenschläuchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und besonders blöd ist, wenn man immer drauf steht.

      Löschen
  4. ... die mütze ist aber auch klasse! ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Ne, Du must das mit 'maennlich' schon fruehmorgens anfangen zu ueben:

    Start-Frage zu beantworten: warum reiben sich die Frauen die Augen am Morgen?
    Antwort: weil sie keinen 'Sack' zum Kratzen haben. D.h.: hier gleich mal 'maennlicher werden' ! ;-)

    Es geht weiter mit meist eher 'Fass-auffang-Beinen' = o-Beine; obwohl sie das 'O' fruehmorgens immer liebevoll und dutyfully kuessen = uns 'Weiber'! Jetzt hoer' ich lieber auf, bevor ich hier total erschlagen und/oder verwunschen werde. ;-) :-) :-D

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS: ich bewundere seinen Farben-Mut; habt Ihr ihn ueberzeugen muessen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ihn gar nicht gross gefragt. Männer stellt man am besten vor vollendete Tatsachen und überhaupt, wenn man sich als Clown auch Gedanken machen muss über "Darf ich das anziehen?", dann weiss ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D - und roll' mich ab vor Lachen (2 Seiten lang und grosses 'Thumbs up' fuer Dich)

      DIESEN Satz gebe ich jetzt aber bitte schon, so wie er ist, an die GoeGa's von Freundin E. und mir weiter - selbst ohne Deine Erlaubnis (dies ist das erste angekuendigte Diebesgut ohne vielleicht Erlaubnis ;-) ;-) ;-) ! )

      Grund: wir zwei sind ja schon laeeengst derselben Meinung, aber deren Protest(versuche) koennten damit etwas 'at bay' gehalten werden und sie sind dann vielleicht wieder gluecklich(er) mit uns, wenn sie hoeren, dass ihr Leben woanders (mit anderen Frauen) diesbezueglich auch nicht sehr viel besser aussehen wuerde! ;-) :-D

      Danke - you made my day; und liebe Gruesse,
      Gerlinde

      PS: ich sollte vielleicht gleich die Gunst der Minute nutzen, weil er sich selbst gerade ueber mich abgelacht hat, da zu einer alten Kenny Rogers Platte, welche im Hintergrund gerade ablaeuft, von mir folgender Satz kam " aaah, ich liebe seine Stimme immer wieder - eine der schoensten Kraechz- und Kratz-Stimmen auf dem Markt (sekundenlange Pause hier und dann sueffisant weiter gurrend) aber der Mann an der Stimme drann gefiehl mir ja eigentlich auch immer recht gut; ein bischen viel 'Jungel im Gesicht' aber wenigstens decent gepolstert!"

      Schoene Gruesse an Deinen maennlichen Clown-Kollegen; hoffentlich kriegen wir da nicht versehentlich ein unglueckliches Clownchen.

      Löschen
  7. hahahahaaa ob da ein männlein oder weiblein drin steckt...egal...die sind ja zum grööööhlen und die mütze auch!! hast du super genäht!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Lee-Ann

      Habe von 'dieser Frau' eigentlich noch nie irgendwas 'un-superes' gesehen - deswegen kommen wir ja wohl immer zu ihr auf Blog. :-)

      LG, Gerlinde

      (schoen Dich wieder zu hoeren/lesen)

      Löschen
    2. Danke, Lee-Ann. Clownkleider nähen macht richtig Spass.

      Löschen
  8. die fotos sind wirklich gelungen :-)
    tolle hose, tolle mütze, toller gesichtsausdruck!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  9. Ju-hu! Wie schöne!
    Gibt es dann mal ein Gruppenbild mit all den von dir benähten Clowns?
    Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass es dann mal Fotos gibt von der ganzen Gruppe. Ich bin selber schon sehr gespannt, wie das dann aussehen wird.

      Löschen
  10. Liebe Katharina
    die Clownhose gefällt mir am besten. So sieht für mich ein/e Clown/Frau aus. sehr schön...
    Grüsse dich.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt sie auch gut. Wobei ich Kleider eben sehr schön finde, gerade in einer Szene die poetisch sein soll.

    AntwortenLöschen