Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Samstag, 2. Juni 2012

Samstag im hier und jetzt


Kommentare:

  1. ein wunderschöner blick über deine schulter ☺ sieht gemütlich aus, deine werkstunde ☺ also bist du wieder bei dir angekommen? grüessli, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin schon wieder bei mir angekommen, aber es klingt nach. Man kommt Menschen im Alltag selten so nahe, wie dort. Das ist oftmals sehr schön und oftmals auch schwierig. Es beschäftig mich. Ich habe das alles in meine Ente hineingestickt, ein schöner Nachmittag war das heute.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen
    2. Liebe Katharina
      Was doch so eine rote Nase, etwas Farbe im Gesicht und bunte Kleider ausmachen. Schon wagen sich die Menschen sich zu öffnen und näher zu kommen. Erstaunlich, dass wir das im Alltag nicht wagen...
      Grüsse dich herzlich
      Veronika

      Löschen
  2. Wir Menschen leben oftmals mit Mauern um uns herum. Klar ist das auch ein Schutz, aber viel Lebendigkeit geht auch verloren dabei.
    Sehen wir uns mal wieder? Ich würde mich freuen. Steht ja bald 7x7 ;o) an bei mir, eigentlich müsse ich das feiern, mal schauen...
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen