Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 28. Juni 2012

Voll geschminkt


Gerade war eine Kollegin bei mir, die Maskenbildnerin ist. Sie hat mich in einen Zirkusclown verwandelt. 
Schon spannend, wie man mit etwas Farbe so ganz anders aussehen kann. Auch die Mimik verändert sich dadurch vollkommen. Aber fremd bin ich mir schon. Fast schon etwas unheimlich, wenn ich mir die Bilder so betrachte. 


Kommentare:

  1. Nicht, dass Du immer so rumlaufen solltest ;) , aber fürs Clownsein perfekt ! In der Tat macht ein bischen Farbe viel aus . Dein Clownkleid und der Hut gefallen mir sehr
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich finde dich einfach hinreissend!!!
    ...übrigens etwas verspätet, aber von ganzem ♥-en alles Liebe und Gute zum 7x7. Geburri ;)
    1001bbbrigitte

    AntwortenLöschen
  3. auf mich wirkst du so sehr interessant - so, dass frau den blick nicht von dir abwenden kann ☺ das bedeutet: publikum ist dir gewiss ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste jetzt 2 mal hin sehen aber du bist es ja wirklich :-)
    was so etwas Farbe aus einem machen kann :-)

    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, 'ein bischen Farbe' kann sehr maechtig sein - incl. Schutz-Barriere(n) bilden (nicht nur auf Holz bezogen !)
    Meine besten Freunde sind schon an mir vorbeigegangen und haben mich erst an der Stimme erkannt, nuuur weil ich, ungewohnter Weise, ma (zwar nur
    'normal' l geschminkt war und die Haare umfrisiert ('in Form gekleistert ;-) !) hatte!

    Es koennte sein, dass Du diese Schmink-Kunst noch sehr schaetzen lernst!

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Das ist spannend,
    es sieht sehr "clownig" aus,
    aber interessant, was du schreibts mit dem sich selbst fremd fühlen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,
    ich weiß nicht, ob Dir mein Kommentar gefällt...
    also, die Farbe sprich Schminke steht Dir nicht:
    Das bist gar nicht Du...
    ( auch wenn du eine Rolle spielst,
    sollte die Rolle ja Dir entsprechen)

    ich glaube Du bist ein viel, viel schönerer Clown nur mit
    roter Nase, Kostüm und ein paar Zöpfchen...und sonst nichts.

    braucht man denn immer Kriegsbemalung?
    Auch ein Clown geht nicht auf den Kriegspfad.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Clowns und du gefällst mir ganz besonders.Jetzt wünsche ich dir ein ganz kreatives und erfreuliches Clownwochenende
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ups jetzt mußte ich aber auch zweimal schauen. Hätte dich bald nicht erkannt. Hmmmm ja Farbe verändert schon einiges. Deine Augen wirken so noch stärker. Aber ich muß auch sagen wenn du nicht so viel geschminkt bist nur deine rote Nase hast gefällst du mir auch viel besser. Es mag sein weil man dich so stark geschminkt nicht kennt. Ich finde so "natura" kommst du freundlicher rüber weicher ein ganz liebenswürdiger Clown eben. Aber ich finde es interessant was das schminken so verändern kann.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst total Klasse aus !!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem nächsten Treffen.

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen