Samstag, 2. Juni 2012

Samstag vor einer Woche


Wenn ich mir das Bild so anschaue, vermisse ich meine Clownsgschpänli schon ein ganz klein wenig.
Noch mehr Bilder gibt es hier.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich vermisse so ein wenig die Bewegung und die Geräusche dazu. Wie gerne hätte ich Euch zugeschaut. Ich finde es soooo schwierig Clown zu sein. Die Leute zu begeistern, mit zu nehmen in die kleine "Geschichte" . Ja ich bewundere Euch alle( die CLowns..), die Ihr versucht so viel Farbe und Fröhlichkeit in die Welt zu tragen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub Dir gerne, dass Du Deine Gspänli vermisst! Vielleicht musst noch etwas mehr, heftiger ziehen... :-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es so gern "in echt" sehen....aber ich freu mich schon auch über das Bild!
    liebe grüsse und schöne Tage, wir sind bis Mittwoch nur mit Robert unterwegs.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. mensch, sind das fröhliche, schöne bilder! da hab ich ja echt was verpasst!!!!!!! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. ... an einander gewoehnt, gelle - noch dazu wo 'seeehr gleiches Boot' gegen den 'Rest der Welt' fuer die meisten von Euch!
    Sie sind in Deinem Herzen - egal wo deren Koerper gerade herumlaufen, liebes 'Rauhtierchen' = Erinnerung von 'niemand-weiss-Dauer' !

    Laesst auf gut schoene 'Action' und Zusammenspiel schliessen, das Photo - Gratulation und gute Fortsetzung (fuer Alle!).

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS: Ich liebe Deine 'Socken-Farb-Harmonie' (und dass Du sie wohl regelmaessig wechselst = siehe 'Erstbild in pink' ! ;-) ;-) ;-) :-D ! ) Mir wuerde das sonst kaum auffallen, wenn ich nicht selbst einst pink Pantoeffelchens mit Baerchens drauf und Socken mit rundum sich ringelnden 'Schlangen' (plastisch aufgeheftet) gehabt haette. Selbige trug ich auch noch extrem gerne zu Bermuda-Shorts = Garantie fuer'n Ratsch !!! ;-) :-D

    AntwortenLöschen