Freitag, 13. Februar 2009

Land art and poetry VII


Blütenzarte Seelen
im Eis dieser Zeit


Meine hoffnungsvollen Gedanken sind heute bei Mirjam, Gabriela und ihrer Familie

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Deine ganze Serie ist einfach zauberhaft. Dein Bild heute passt gut zu meiner Stimmung, dankeschön :-)
    Liebe Grüße von Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Serie, das finde ich ebenfalls. Und auch meine guten Wünsche sind bei Gabriela und ihrer Familie.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  3. ...eine leichte Berührung, sanft wie ein Schmetterlingsflügel - ein Engel vielleicht...
    Die Kraft positiver Gedanken, ausgesendet von Menschen mit Herz, lassen eine sternenlose Nacht hell werden.

    Danke Allerleirauh für Deine poetischen Bilder.

    Es grüßt Dich

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Mutter......auch ich bin bei Gabriela und Familie.....
    Stille Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen