Donnerstag, 10. März 2011

4 Freunde warten auf den Osterhasen


Während sich das Huhn Gedanken macht, wieviel Eier es wohl noch legen muss bis Ostern, hat sich der Hase in ein goldenes Kaninchen verliebt. Lamm und Gans fragen sich, wieviel Schokoladenhasen sie wohl fressen können, bevor ihnen schlecht wird. Das Lamm wettet auf vier Stück, die Gans ist etwas vosichter und tippt auf drei plus ein Hasenohr.

Kommentare:

  1. *lach*...das ist ja ein lustiges Miteinander:)!
    grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach was schau ich immer gerne auf Deinen Blog!!! Immer was zum Schmunzeln und so tolle Sachen. Und Deine genähten Sachen sind wunderschön. Jetzt stöber ich immer auf der Japan-Buch-Seite und frag mich, ob man da wirklich so einfach draus Nähen kann, oder braucht man ganz viel Erfahrung?
    Liebe Grüße aus Köln von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ute, die Schnitte sind einfach und mit den gezeichneten Erklärungen fast besser verständlich als manche hochkomplizierten Texterklärungen in manchen Nähheftchen.
    Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. gerade entdeckt und deine blog für sehr toll befunden ^^
    freue mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  5. och mei wie schön! ich hab ja noch nie gefeltet, aber das lässt mich's mal wieder wollen.
    wasn famoses banner auch :)

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ne süße gruppe!!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Lämmchen...-zum Verlieben:)

    AntwortenLöschen