Freitag, 11. März 2011

Skandal!

  
Hase bestellt Frau im Katalog!

Kommentare:

  1. ... die Frau ist ja goldig, aber trotzdem! Immerhin weiss sich der Hase zu helfen:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vielleicht Ideen! Vielen Dank für den Schmunzler am Morgen!
    LiLo

    AntwortenLöschen
  3. ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺
    herzliche grüsse von dana (die sich kaum vom lachen erholen kann...)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja gespannt, alle diese Tierchen am Frühlingsmarkt z'Mühlau zu sehen. bis bald!!! liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Klar, ein Männchen. Das muss etwas werden wen sie allen zusammen sind auf den Frühlingsmarkt!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesem Skandal hast du mir heute morgen den ersten herzlichen Lachanfall beschert!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wo die Liebe hinfällt. Ich wünsch den beiden recht viel Spass zusammen.
    Supersüss. Seh ich die vielleicht mal im Werk & Form in Wil?
    Liebe Grüsse Kati

    AntwortenLöschen
  8. Kati, bin gerade dabei die letzten Tierchen für Wil zu filzen und dann geht es ab auf die Post mit ihnen.
    Fröhliche Grüsse an alle, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. deine Ideen sind herzerfrischend , herzlichen Dank , piri

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich passt´s und sie ist
    Wysiwyg
    (What you see is what you get)
    .... wenn sie ausgepackt ist ☺☺☺☺☺,

    danke für den Lacher am Nachmittag,

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ja, aber er scheint sie wirklich zu lieben, so zärtlich wie er sie beschnüffelt!

    AntwortenLöschen
  12. Süüüüsssssssssss! deine neuen Filztierchen sind so schnüsig geworden- bestimmt werden sie nicht lange bei dir bleiben an deinen Markttagen...
    Bora

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein so lustiger Einfall! Auf was Du alles kommst ....
    "Danke" für die Glückwünsche an Robert. Alles ist ausgedruckt und ich lese schon den dritten Abend statt Märchen die Glückwünsche vor. Das hatte ich auch noch nie mit einem Kind, aber es gefällt ihm.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Also wirklich, wo gibts denn so was und ich dachte Hasen seien treu und artig...
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe Deinen Blog gerade entdeckt - und bin verzaubert!
    Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen