Montag, 7. März 2011

Allerleirauhs Markttermine


Meine bisher besuchten Märkte waren in finanzieller Hinsicht nicht gerade von Erfolg gekrönt. Es ist aber schön zu sehen, wie meine Tierchen, den Betrachtern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und deswegen habe ich vor, dieses Jahr auch weiterhin an Märkten teilzunehmen. Darum gibt es neu in der Sidebar immer aktuell meinen nächsten Termine zu sehen.

Kommentare:

  1. Ach schade, leider sind wir Anfang April beide im Urlaub bzw. an der Messe in Köln und können leider nicht an den Nachtmarkt in Aarau kommen. Ich werde deine Markttermin jetzt aber im Auge behalten und früher oder später müsste es ja mal klappen...
    Herzliche Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, dein Besuch bei uns im Laden hat auch ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Zuerst habe ich mich ja in deinen Maulwurf verliebt. Schlussendlich durften aber Henne und Fuchs mit mir nach Hause. Sie winken mir gerade quer durch die Stube zu und richten dir einen Gruss aus.....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Bild von Deinen tollen Filzfiguren. Sie sind so einzigartig schön. Es würde bestimmt etwas fehlen, wenn Du nicht an den Märkten teilnehmen magst. Es sieht so schön bunt und Frühlingshaft aus!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Barbara, das freut mich, dass die beiden bei dir ein neues Zuhause gefunden haben. Wir sehen uns ja bald beim Bloggertreffen, gell?
    Danke, Tinki!
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, deine Figuren sind sehr schön und einzigartig! Geduld ist wohl eines der wichtigsten Eigenschaften die (man) Frau haben muss. und immer wieder die selben Märkte besuchen, immer präsent sein! Ich wünsch dir noch viel Erfolg.........achja und Geduld! Herzliche Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muß ich doch endlich mal einen Kommentar bei dir hinterlassen - denn ich bin wirklich begeistert von deinen Figuren und von deiner Garderobe!
    Alles mit so viel Liebe und Phantasie gestaltet. Deine Liebe zum Detail und dein farbenfroher Sinn macht auch meine Welt fröhlicher und bereichert mich! Auch wenn ich leider nicht so oft kommentiere - ich schau immer bei dir rein und freue mich! Lieben Dank dafür und herzliche Grüße
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    Deine Sachen sind immer so schön und bei mir lösen sie nicht nur ein Lächeln aus, ich habe resp. hatte ja so eine schöne Blume von Dir. Leider hat sich der Verschlüss geöffnet und sie ist weg...schniff. Muss mir dann mal eine Neue besorgen bei Dir.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Hanni, das ist ja blöd, dabei war das doch eine Nadel mit Sicherheitsverschluss.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. wir freuen uns sehr, dass Du an unserem 1. Frühlingsmarkt teilnimmst und sind so gespannt auf deine Figuren in Natura...! :-)

    liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen