Samstag, 12. März 2011

Autostopp...



...nach Wil.



 

Kommentare:

  1. Wäre ich vorbei gekommen, ich hätte eine Vollbremsung hingelegt. Ich schwöre!

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag.

    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen
  2. Autostopper habe ich schon lange nicht mehr angetroffen... hey, und sooolche sowieso noch nie! Toll! Einmal mehr irrsinnig in Szene gesetzt! Frau, Du bist einfach genial!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte sie auch mit meinen Fahrrad mitgenommen. Allerdings hätten sie dann mit meinem Rucksack vorlieb nehmen müssen;-))
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wir sind zu spät, wir standen im stau! wie lange war der stau? weis nicht, wir standen als ertse!
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  5. ganz liebe Idee, hätte auch eine Vollbremse gerissen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. ♥ find ich ja lustig...
    ...mein hundesamt-pfötchen kommt von dort ♥
    glg

    AntwortenLöschen
  7. Ideen hast Du immer... *smile*
    Und? Sie sind doch hoffentlich alle mitgenommen worden???
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen