Donnerstag, 3. März 2011

Die Braunohrhasen...



...wünschen einen guten Tag.

Kommentare:

  1. Deine Filzttiere sind immer herzallerliebst.
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasen sind sooo süß!
    Ich und mein Mann Daniel bewundern deine arbeiten und als Filzer versuchen wir herauszukriegen wie du die machst?(hehehe)
    Jeder hat seine Geheimnisse. Die Frage ist: sind die gefüllt oder nicht?:))
    LG:Karina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Filzverrückte....
    ich freue mich jedes Mal, wenn ich Deine Figuren sehe...
    Sie sind wirklich bezaubernd. Da ich selbst seit vielen Jahren Filzkurse gebe, weiss ich welche Wahnsinnsarbeit dahinter steckt. Du schaffst es wirlich auch den Figuren eine Charakter einzuhauchen. Danke - ich freue mich schon auf die nächsten Exemplare...
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. süss!!!! und auch einen guten tag für dich, auch vom gabriel, der hängt noch immer hier im wohnzimmer am kronleucher, wir unterhalten uns gut und er freut sich schon auf mei, wenn er mit meine enkelin (sagt mann dass so?) in die schweiz fahren kann:)

    AntwortenLöschen
  5. häsi hopp hopp hopp....die sind ja wieder allerliebst!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich über euch für eure Kommentare.
    Karina, Tanja, Riet, Bewunderung von Filzkollegen ist ja besonders schön,nicht vielen Dank!
    Karina, sie sind ausgestopft und zugenäht.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen