Donnerstag, 3. März 2011

Trockener Humor


Fisch: Biber, was ist ein Keks unter einem Baum?
Biber: Keine Ahnung???
Fisch: Ein schattiges Plätzchen.

Kommentare:

  1. :-))))))))))))
    köstlich, genau das Richtige zum Starten heute Morgen.
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. hi,hi,hi..... frau allerleirauh hat vorgestern abend ferngesehen......

    en schööne tag wünscht dir,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Monica, diesen Antiwitz hat meine Tochter aus dem Lager mitgebracht. Ich fand ihn lustig.

    AntwortenLöschen
  4. hahahahaaaaa den find ich ja gut!!!! und deinen biber....genial wie aaaaalles andere auch!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ;)

    Stehen zwei Zahnstocher an der Ampel, kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Hey, es fahren ja noch Busse ..."

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Was ist gelb und sitzt in der Kirche in der ersten Bankreihe?
    Ein Fromm Fritchen

    AntwortenLöschen
  8. was hüpft über die wiese und qualmt?

    ein kaminchen!

    (ich liebe diese witze, die meine 10jährige grad immer mit nachhause bringt! und was daran 'anti'witzig sein soll, versteh ich einfach nicht. ich fnids megalustig!)

    AntwortenLöschen