Mittwoch, 2. März 2011

Schau dich nicht um!



Der Fuchs geht um!

Kommentare:

  1. oje aber der Fuchs ist ein gaaaaaaaaaaaanz lieber der macht den Tierchen nix :-) wehe sonst kommt das Elsterchen im Sturzflug

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut mir aber sehr nach Frülingsaufbruch aus. Lass den Fuchs lieber noch etwas schlafen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Deine Filztierchen finde ich immer allerliebst! Aber soll ich Dir was sagen? Ich habe jeden Tag beim MMMF bei Dir reingeschaut - und ich finde es sooooo schade, dass das zu Ende ist, denn Deine Umsetzung der jap. Schnittmuster gefällt mir sehr, sehr gut:-)

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh My gosh!!! these are beautiful!!! I love the duck!!!! Love Colleen

    AntwortenLöschen
  5. Also fertig: lueget nyt umme, dr Fuchs goht umme! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. wusste ich es doch! Oder kommt da noch ein Hintertürchen? herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  7. Sind das die Zurzacherli? Dann müsste es wohl eher heissen: Lueged nid omme, de Biber goht umme! :-)

    Morgengruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die kleinen Gesellen sind ja süß! Da kann ich schon richtig den Frühling kommen sehen :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anke

    AntwortenLöschen