Sonntag, 9. Oktober 2011

Biber im Bau


Dank Kommisar Kuhfall, der die räuberischer Biberbande in flagranti beim Nüsseraub ertappt und  hinter Schloss und Riegel gebracht hat, können nun alle Weihnachtsvorfreudige aufamten und ihre Pfeffernüsse wieder offen herum liegen lassen.

Kommentare:

  1. Großen Dank an Kommissar Kuhfall, der im übrigen ganz fein aussieht;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  2. :-)))) Puh! Da bin ich aber froh! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade über Deinen Blog "gestolpert" und sofort hängen geblieben. Wie schön!! So herzerfrischend, schalkhaft, charmant, liebevoll, fantasievoll und kreativ! Bin ganz entzückt...

    Habe mich gleich als Leserin angemeldet und werde bestimmt bald wieder kommen. Bei Dir vorbei zu schauen gibt einen frischen Kick in den Tag - oder einen wohltuenden *Kuss* für in den Schlaf ;-)

    Ich schreibe zwar zu einem ganz anderen Thema, aber vielleicht magst Du bei mir auch mal vorbei schauen? www.fairybread.com.

    Herzlich,
    iren

    AntwortenLöschen