Dienstag, 11. Oktober 2011

Konferenz der Eierwärmertierchen



Traktantenliste:
- Vortrag über die Physignomie des Eies und die damit verbundenen Besonderheiten
- Vortrag über den Umgang mit seinen mütterlichen Gefühlen dem Ei gegenüber und das Umgehen mit dem Trauma der Zerstörung desselben
Anschliessend Gründung einer Selbsthilfegruppe
- Gründung einer Eierwärmergewerkschaft und Wahl des Vorstandes
- Geselliges Beisammensein  mit Tanz, es spielt die Gruppe Egg and Roll

Es wird darum gebeten, nicht wieder so viel Eierlikör zu trinken, wie bei der letzten Konferenz.

Kommentare:

  1. Oh sind die süß, allesamt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Du bringst mich immer wieder zum Lachen....Danke!!
    Sonnige Grüsse Pia.

    AntwortenLöschen
  3. HERRLICH - die Figuren & der Text!!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr sehr sehr süß! In den Hirsch hab ich mich sofort verliebt!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh wow - ich bin ganz hingerissen!

    ((verkaufst du auch online?))

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt für eine paar Worte, sie freuen mich sehr.
    Ja, ich verkaufe auch online.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. So herzig, super! Ich glaube übrigens dass ich solche Konferenzen auch gerne habe, sicher mit feine likür ;-).
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  8. :-)))) und schon habe ich wieder ein lächeln im gesicht danke :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Witzig- das ist ja schon eine richtige Fortsetzungsgeschichte!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen