Dienstag, 18. Oktober 2011

Wichtelwitz

Was passiert, wenn Wichtelmänner in eine Weihnachtsbäckerei gehen?


?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?

Sie kommen flach raus.

Kommentare:

  1. 'Rauhtierchen' - aufpassen dann; nicht dass Dir aehnliches passiert !

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS: Gott, ist DAS heute eine Sicherheitsabfrage - tztz!

    AntwortenLöschen
  2. Etwas dünner könnt mir auch nicht schaden.

    AntwortenLöschen
  3. Brüll beim ersten BIld dachte ich ohhhh mein Allerleichen kommt in Weihnachtsstimmung :-))))
    du bist mir eine

    AntwortenLöschen
  4. ... hm - wenn ich zu oft in die Weihnachtsbäckerei geh, dann passiert genau das Gegenteil ... irgendwie merkwürdig ... wahrscheinlich weil ich kein Wichtel bin :))... genau - das muß es sein!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Plattgefahren!?! Na da hätten sie sich mal eine auffälligere Farbe anziehen sollen! ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen aber süß aus.Auch wenn sie platt sind.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ich wollt' eher sagen, sie werden dicker - aber naja, war wohl falsch ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen