Mittwoch, 12. Oktober 2011

Die Beiden ...



...und natürlich noch viel mehr von meinen Tierchen gehen mal wieder auf einen Markt.
Er findet am Samstag von 11.00 -19.00 Uhr im Rahmen des Obfelder Herbstfestes in der MZH Zehndenfrei statt.
Ich gehe ohne Erwartung, aber mit meinem Strickzeug hin. 
Über Abwechslung in Form von Besuchern, würde ich mich natürlich sehr freuen.

Kommentare:

  1. .. schade - zu weit weg!
    Wünsche Dir aber viel Spaß und
    netten Besuch! ;-)

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. na, dann hoffe ich mal das es wenig zu schtricken gibt:)

    AntwortenLöschen
  3. oh...schade...ich bin diesen samstag mal in maisprach...aber ich will sehen was du strickst...zeeeeigen!!!
    viel spass wünsch ich dir und viiiiele liebe kunden
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Lee-Ann, nach 8 Stunden Marktzeit werde ich dann schon was zeigen können, am Montag oder so.
    Liebe Grüsse an euch, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Der letzte Satz könnte von mir sein, denn dann hat man wenigstens was ptoduktives geleistet und nicht nur Zeit verdummbeutelt. Wobei ich es zu Zeit gar nicht schaffe, auf viele Märkte zu gehen, aber nächstes Wochenende steht auch wieder einer an.
    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Markt mit netten Kontakten, guten Verkäufen und wenig dummes Geschwätz.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen