Samstag, 29. Oktober 2011

Premierenfieber

Mein Adrenalinspiegel ist nach der Premiere hoch und in meinem Blut kann man sicher Glückshormone nachweisen.
Trotz Premierenunsicherheit habe ich mich beim Spielen sehr wohl gefühlt.
Dem Publikum, auch den erwachsenen ZuschauerInnen, hat meinen Geschichte sehr gefallen.
Sie sei berührend, mit viel Liebe gespielt, hiess es.



Hach, ich bin so glücklich!


Vielen Dank, Stefanie und Rita für euren Besuch.

Kommentare:

  1. Das freut mich für dich, aber ich habe mir schon gedacht, dass es den Zuschauern gefallen wird. Du machst das ja auch soooo gut.
    Schön für dich. Weiterhin viel ERfolg und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Du zu einem neuen Stück gefunden hast. Ich würde es mir ja sehr gern anschauen, aber leider ist der Weg zu weit. Titel und Inhaltsangabe klingen vielversprechend und auch Dein Bühnenbild gefällt mir sehr.
    Viel Freude damit, wünscht Dir, Marit

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation zu deiner Premiere!!! Sie ist dir wirklich geglückt.

    Es war wunderschön eine kurze Zeit in deine Welt einzutauchen....
    Und DuDu wird uns noch eine Zeitlang beschäftigen.....

    Ganz liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Was hast Du für einen schönen Blog! In deinen Seiten zu lesen und die Fröhlichkeit auf sich wirken zu lassen, mit all den schönen Bildern und kreativen TUN...macht mich zur glücklichen Leserin!

    Ich freue mich, Deinen Blog gefunden zu haben und schicke ganz liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichsten Glückwunsch--Ich freu mich mit Dir!!

    AntwortenLöschen
  6. Wie 'tuetelt' man Glueckshormone fuer spaeter ein; 'Rezepte' irgendwo? ;-)
    Du kannst wirklich stolz auf Dich sein - freue mich auch riesig mt Dir.

    Liebste Gruese,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner gelungenen Premiere! Mein toi, toi, toi schickte ich Dir gedanklich.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch - du siehst so... rundherum zufrieden aus auf dem Bild, glücklich.
    Wie schön!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön hast du das Bild mit dem Glück eingefangen, ♥lich Piri

    AntwortenLöschen
  10. ... dein glück ist sichtbar ☺ sehr schön! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere Dir auch zu Deiner Premiere. Hübsch siehst Du aus, mit all den gefilzten Tieren, und den Utensilien. Schön, daß es Gefallen gefunden hat!!! Viel Erfolg noch weiterhin.
    Liebe Grüße TInki

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, dass ich euch so mit mir freut!
    Ja, Tinik, diese Nase steht mir einfach viel besser als meine eigene.:o)
    Liebe Grüsse, Wilhemine

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich soo für Dich. Ich hab es gar nicht anders erwartet, Du bist doch so gut, so einmalig!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen