Montag, 31. Oktober 2011

Sag zum Abschied leise Servus

Singen die Schweinchen für ihren Freund, das Glücksschwein. Es hat schon sein Bündelchen gepackt, um zu Andrea nach Österreich auszuwandern.


Ich danke allen herzlich, die mir gute Wünsche geschickt und sich mit mir gefreut haben.

Kommentare:

  1. ach wie lieb:)
    das lied läst mir immer denken an den abschied von die mutter meider freundin, es gibt mir immer ein weiches gefühl. lieber gruss, riet

    AntwortenLöschen
  2. Glückliches Glücksschweinchen, daß es so herzlich verabschiedet wird!
    Ich finde deine kleinen Tierchen mit den netten Geschichten immer sehr beseelt. Und so war auch ganz sicher deine Premiere - sehr liebevoll und mit viel Seele. Ich freue mich immer über deine kleinen Geschichten!
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar - ich bin immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Es ist mir schon wichtig zu wissen, ob mein Blog gelesen wird. Wenn auch nicht immer Kommentare hinterlassen werden, aber man weiß dann doch, daß Besucher da waren.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfen die Tasten vor Freude- groß- klein; ein neuer Versuch

    Oh, liebe Allerleirauh, welch Überraschung- da freue ich mich jetzt besonders; ich hätte nicht damit gerechnet:::

    Ein Glücksschweinchen von dir- das bekommt einen Ehrenplatz.

    Herzliche Gratulation zu deinem Auftritt!!

    DSie Versandkosten übernehme gerne Ich

    Herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...na dann gute Reise und liebes Glücksschweinchen: iss mir nicht zuviel Apfelstrudel, nicht zuviel Salat mit Kernöl und auch nicht zuviel saures Rindfleisch...und immer schön auch an die Schweiz zurückdenken...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. auch ich wünsch dir ne gute reise!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. gratulation und zuckersüss in Szene gesetzt. bühnenreif ! herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch von mir au

    AntwortenLöschen