Donnerstag, 15. März 2012

Die Qual der Wahl oder eine Post für Frau Knopf

Das Häschen braucht ein neues Nest. Darum macht es einen Besuch in die Fertignestverkaufsausstellung. Aber ach, die vielen Farben machen die Auswahl ganz schön schwer.



Soll es das Blaue sein oder doch lieber Rosa?



Ein wenig probewohnen und dann fällt die Entscheidung vielleicht leichter.

Kommentare:

  1. Boah sind die süüüüß♥ Ich habe heute mein allererstes Osterei'chen gefilzt unter professioneller Waldorfmama Anleitung.
    Das macht ja Spaaaaaaaaaaß:-)

    Herzliche Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. nimm alle....meine filzhundi lieben ihre roten mit den sternen...und ich auch!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Für mich?!
    Ich freu mich, dass du an mich denkst, während mein Töchterlein an der Brust schlummert, und der Große mit verstopfter Nase vor sich hin schnorchelt:)
    Ich empfehle dem Häschen mit den süßen Kurzohren übrigens alle mal zu testen, denn häschen weiß ja nie...
    Das Blaue könnt das Sommerhäuschen werden, das Türkise das Ferienhaus am Meer, das Grüne wird dann das Baumhaus, das Gelbe der Gute-Laune-Tempel und für die anderen findet sich bestimmt auch noch was...
    Meine Nachbarin ist übrigens auch Puppenspielerin:
    http://www.pulcinella-puppentheater.de/
    Herzliche Grüße aus dem Teuto von frauknopf

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht jetzt aber wirklich kuschlig aus! Da würde ich mich auch gerne ein wenig drin einrollen...
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen