Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 28. März 2012

Allerleirauh als Samenspenderin


So ist die nicht ganz Ernst zu nehmende Berufsbezeichung meiner Freundin. Sie geht gerade an Krücken und kann darum nicht Auto fahren und so habe ich ihr heute bei ihrer Arbeit, dem Auffüllen von Samenständern in diversen Gartencentren, geholfen. Dabei trage ich Strichjacke, Japankleid und Japanhose.
Und nach getaner Arbeit gabe es einen feinen Feierabendkaffee im Garten meiner Freundin.


Was die anderen MMMs heute so treiben kann man wie immer hier bei Cat sehen.

Kommentare:

  1. Deine WOrtspiele sind sehr erfrischend :-) nlg Piri

    AntwortenLöschen
  2. Samenspenderin,HiHiHi!
    DU zauberst ein Lächeln in mein Gesicht.
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  3. liebe katharina
    ☺☺☺
    klingt nach einem interessanten tag ☺
    dein schwänchen hat heut morgen mit mir die schwäne am brienzersee besucht, es hat ihm gut gefallen ☺ - die andern sind heut grad nicht geflogen, leider, am nesten sind sie aber noch nicht, also gibt es noch chancen, sie fliegen zu sehn - das paar nestet seit jahren immer im selben garten, neben dem kompost, zwischen seeufer und der brienzer hauptstrasse - von der gartenbesitzerin werden sie während der brutzeit behutsam gefüttert bis die kleinen selber dem quai entlang watscheln und schwimmen können - letztes jahr hatten sie anfangs 3 junge, gegen herbst nur noch eines durchgebracht...
    herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein klasse Foto! Die Schuhe passen farblich perfekt zum Tütendings. Genial.
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha!!! Samenspenderin ist schon klasse, aber dazu die passende STRICH-Jacke, das ist natürlich oberhammer!

    Liebe Grüße von der sich kaum beruhigen könnenden Anne

    AntwortenLöschen
  6. :-) :-D

    Mir scheint, heute brauch' ich absolut keinen weiteren Lacher mehr dazu bringen! ;-) :-)

    Liebe Gruesse von extrem kichernder
    Gerlinde

    PS: 'blaue Phase' schaut wirklich gut an Dir aus!

    AntwortenLöschen
  7. Was Du so alles treibst......schön, Dein Lächeln und Dein Samenspenderinnen-Outfit!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja erstaunlich, wie anders das Japanklein blau kombiniert aussieht!
    Klingt nach einem schönen Tag - da hast du dir nach dem Samenspenden den Kaffee im Garten ja verdient!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich, dass ich Leserinnen mit Humor habe!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Strickjacke ist so super schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ja, deine Wortspielereien haben mich schon oft erheitert! Zu nett!!
    Dein Maulwurf oben ist ja ein netter Kerl!

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen