Donnerstag, 3. Februar 2011

Wenn weisse Kaninchen in den Bäumen sitzen...

...dann können wir schon bald in der Sonne schwitzen.  
Allerleirausche Bauernregel

Aber was ist denn mit dem Kleinen hier?


Oh, du hast Höhenangst?


 Ich helfe dir, meine Schnuffelchen!


Komm, Häschen, hüpf!



Neues Japankleid aus diesem Buch (schon mein  viertes Teil daraus, die anderen sind  hierhier und hier), darunter ist ein 6-Bahnenrock und eine Hose, beides alt.

Heutiger MMMF-Link

Kommentare:

  1. ... und du siehst darin klasse aus! in den farben würd ich aussehen wie ein fleischkäse, aber dir stehen sie prächtig :-) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare hasenfee bist du !

    vielleicht sollte ich doch...
    ein japanbuch bestellen ??

    traumhaft !

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst auch gut aus, aber die Häschen sind sowas von knuffig, wirklich gelungen :o)

    AntwortenLöschen
  4. baum häschen únd japankleid: zum verrückt werden:)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wirklich gut darin aus und die Sachen passen sehr gut zu Dir - typisch Allerleirauh aben.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Frau Zucker!
    Was siehst du schön aus in dem Kleid (und natürlich in netter Gesellschaft)

    LG! C.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr verehrt Madam Allerleirauh, die Kleider sind einfach nur chic! Sie sind auch Schuld daran, das ich Anfang Woche 4 Bücher aus Japan in meinem Briefkasten hatte ;-). Grösse M müsste laut Tabelle nämlich perfekt passen. Ich freu mich schon aufs nähen.
    Immer wieder gerne schaue ich in diesen Blog rein.
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wunderschön, du strahlst wie die Sonne, liebe Katharina;-))
    Auch die Kaninchen haben es mir total angetan, die sind ja einfach knuffig!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Erst dachte ich an Bilder von Aschenprödel, nur die Tauben haben keine Flügel... trotzdem, oder genau deswegen, wunderschönes Fotomodel mit viel Fantasie, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderwunderschöne Kombi!
    Gefällt mir total gut!
    Mein Japanbuch ist auch schon angekommen.
    Ich freu mich schon sehr etwas daraus auszuprobieren!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderbar! Wegen dir befinden sich auch in meinem Fundus mehrere Japanbücher.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert!!!Die Bilder, die Hasen, dein Kleid.
    Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst. So eine kreative Frau hätte ich gerne mal zu Besuch.
    Lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  13. Jööö, sieht das herzig aus. So viele Hasis!
    Dein Outfit strahlt heitere Gelassenheit aus.
    Schön.

    Herzliche Grüße aus Nebel-Hamburg
    Tally

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar, wie im Märchen und noch viel schöner.
    Kompliment.
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön. Ich weiß gar nicht wen ich toller finde dich in deinem so schönen Kleid oder diese Häschen

    AntwortenLöschen
  16. das ist lagenlook in der absoluten perfektion!! einfach nur genial schön.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst aus wie aus einem Märchen entsprungen - absolut Klasse!!

    Danke für die wunderschönen Bilder aus dem Traum-Land hinter den hohen Bergen!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Kombination ... und ein toller Beitrag mit einer schönen Geschichte und schönen Fotos...ich schau schon länger gern bei dir rein.

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie ich sehe "fehlt noch einer", grins.
    Wirklich sehr schön in Szene gesetzt mit diesen Zeilen . . .

    Liebes Gruessli
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Mit dem süssen Kragen ist es NOCH schöner!
    (und der netten Gesellschaft in den Bäumen...)
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  21. Nachdem ich das Buch ja auch habe, ist dieses Kleid mein Lieblingsmodell.
    Bin allerdings mit dem Nähen nicht so flott wie Du.
    Sieht toll aus an Dir.
    Süße Geschichte :-)))
    Karin

    AntwortenLöschen