Samstag, 26. Februar 2011

Allerleirauh unter Hühnern

Um dem tollen Hahn zu gefallen habe ich dieses Kleid angzogen:


Aber er hatte mehr Interesse an dem Gecko auf meinem Kleid. Tja, wird wohl nichts mit mir als neue Harmesdame.

Heutige MMMF-Liste

Kommentare:

  1. Oh, bei dir hahnt und huhnt es und bei mir schweint es!!!

    Ich mag so gern Hühner! Plane ja, nächstes Jahr selber mit der Hühner (+ 1 Hahn) -Haltung zu beginnen. Sag mal, sind das denn eure Hühner oder bist du nur Gast im Hühnerhof?
    Dein Filzhahn mit Harem gefällt mir super. Und deine ausgefallene Kleidung auch! Schönes Wochenende und liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  2. ich wollt ich wer ein huhn
    ich braucht nicht viel zu tun
    ich legte jeden tag ein ei
    und sonntags wehr ich frei:)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist das schönste Huhn im Stall;)
    Der Schnitt erinnert mich an einen Onionschnitt, den ich mir aus Jersey genäht habe, aber ich finde, es gibt so selten schönen Jersey...-nach deinem Post hier könnte ich mir vorstellen, daß es auch in Baumwolle geht!

    AntwortenLöschen
  4. dein Kleid sieht super schön aus...gefällt mir richtig gut!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh! sind das deine?
    ich hätte auch gerne welche.
    am liebsten 5. für jedes familienmitglied eins.

    liebe grüße
    tatjana

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich dachte, du wolltest meinem Hahn gefallen....;-))))
    Liebe Grüße in den Hühnerstall, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmücke mich hier mit fremden Federn, bzw. Nachbar`s Hühnern.

    AntwortenLöschen