Samstag, 5. Februar 2011

Wochenend und Sonnenschein...

läd heut zum Spaziergang ein...



und wenn es noch wärmer wird, kann man auch noch die Jacke ausziehen.




Jacke von hier, Kleid von hier,  rotes Kleid (alt) aus Trikotstoff und Schal selbstgestrickt.

Heutige MMMF-Liste

Kommentare:

  1. Du könntest einem Märchenfilm entsprungen sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert wie Dir das Rot steht! So frisch und jugendlich, finde nicht märchenhaft.
    Gruss LiLo
    Die auch grad im Kleiderschrank wühlt, wir haben überraschende 17 Grad.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bis jetzt nur stille leserin aber deine kleider sind so schön das ich jetzt doch mal kommentieren muß. Ich finde deinen stil einfach nur klasse, alles ist stimmig und steht dir sehr gut. Und deine filzsachen sind märchenhaft.
    Ich bin übrigens auch eine von denen die du zum kauf eines japanischen nähbuches inspiriert hast. Ich bin mal gespannt ob ich damit klar komme, auf jedenfall muß ich die maße ändern, klein bin ich zwar schon aber habe leider nicht die feen-maße der japanerinnen ;).
    Liebe grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. märchenhaft schön, und wenn es käler wird kannst du die kaputze auf:)

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft! bei uns ist es heute so stürmisch, da sind eng anliegende sachen wahrscheinlich besser, sonst hebt frau noch ab;o)

    liebe grüßeund viel spaß im sonnenschein

    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft. Deinen Stil finde ich super.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so wunderschöne Kleider. Wie im Märchen.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Immer, wenn ich Deine wunderbar farbenfrohen Kleider-Kombinationen bestaune, denke ich, dass Du bestimmt aus einem Katalog von Gudrun Sjöden gepurzelt bist ... :o) Ich liebe die Kleidung von dieser eigenwilligen Finnin!

    AntwortenLöschen
  9. Absolut stimmig, das passt zu Dir. Würde gerne mal einen Kleidertausch machen, ob ich das tragen könnte. Es gefällt mir soooo gut.
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gar nicht so schnell gekommen, all Deine wunderschönen Klamotten zu bewundern. Einfach toll, wenn man sich selber so viele Klamotten genäht hat.
    Und dann sehen sie auch so schön aus!
    Einfach toll!
    Liebe Grüße Tinki
    : Und Deine Gans hat mich zum schmunzeln gebracht- so ein schönes Zuhause!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschööön..Woher nimmst du deine Inspiration? Sieht wirklich super aus. Ich wünschte ich könnte auch so kreativ sein.

    AntwortenLöschen