Mittwoch, 23. Februar 2011

Rot, Grün und Blau...

...isch im Chasperli sei Frau.


Jacke von hier, Kleid von hier und einmal mehr die Japanhose.

Heutige MMMF-Liste

Kommentare:

  1. Du siehst klasse aus und ich wünschte ich wäre soooo mutig.

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Kälte die hier heute herrscht ist das wirklich wärmend!! Sag mal, ist in der Schweiz eigentlich schneller Frühling?

    LG von Catherine (die dann mal den Umzugswagen bestellen würde)

    AntwortenLöschen
  3. Kirsten, nur Mut, mir ist bis jetzt noch nie etwas Negatives passiert in meinen Kleidern.
    Ja, Catherine, verkehrte Welt, die Schweiz hofft auf Schnee.
    Kannst ruhig kommen, hier hört man bald mehr Hochdeutsch als Schweizerdeutsch, du würdest garnicht auffallen. Nur mit deinen Kleidern, das schon und zwar sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist herrlich anders! Wenn ich dich so sehe, dann habe ich direkt ein Lächeln im Gesicht. Liebe Grüße vom Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, du hast mir gerade ein spontanes Lächeln etlockt.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. hihi, da könnten wir uns doch bestens zusammentun und den Laden ein bisschen aufmischen. Narrenfreiheit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie herrlich frisch deine Kleidung ist! Ich wünschte ich hätte mehr so besondere Stücke. Aber ich glaub, da muss man besser nähen können (oder einen Haufen Geld haben)... ich glaub, ich werd mal an meinen Nähkünsten feilen ;)
    Das Grün deiner Jacke gefällt mir ganz besonders gut. Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Allerleirauh, Sie sehen wieder klasse aus :-) Ein ganz eigener Stil, eine sehr eigenwillige Farbgebung und doch immer wieder schön! Und bei den Fotos muss man jedes Mal schmunzeln :-)
    Grüße aus dem hohen Norden sendet die Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  9. Wow das grün ist klasse, sag mal gehe ich recht in der Annahme das es sich um Walkloden handelt oder welchen Stoff hast du benutzt ?

    Liebe Grüße Muzekiepchen.

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt ist für ursprünglich für Walk gedacht. Dieser Stoff ist so ähnlich, hat aber irgendwelches synthetischen Anteile.

    AntwortenLöschen
  11. Ich find´s klasse und bin für bunt!

    AntwortenLöschen