Mittwoch, 9. Februar 2011

Vorhang auf für Arbeitskleidung

Heute Mittag habe ich eine PuppenTheaterVorstellung.
Das ist meine "Unterkleidung"...


über die ich meine Jahreszeitenkleider ziehe.


Heutige MMMF-Liste

Kommentare:

  1. boah katharina, deine kostüme sind so toll!

    AntwortenLöschen
  2. das ist soooooo genial !!! Ich würde Dich unheimlich gerne mal "live" erleben !!!!!
    Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands :-(
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Ausblick in die Geheimnisse einer Zauberfrau.
    Die bist du nämlich für mich.
    Ich freue mich immer, wenn es etwas neues bei dir gibt.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderbar!! Das würde ich mir wirklich gern mal live ansehen.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus mit den Kostümen...auch ich würde dich gerne mal live erleben

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kostüme sind so wundervoll! Wie gern würde ich in eine deiner Vorstellungen gehen... Schade, dass ich so weit weg wohne.
    Vor kurzem war ich hier in der Gegend in einer Vorstellung eines ganz tollen Figurentheaters. Ich war so verzaubert und ich glaube, das wäre ich bei dir auch.
    Liebe Grüße von Kate!
    Ach ja, dein Engel steht immer noch in meinem Wohnzimmer. Niemals würde ich ihn in eine Kiste sperren können. Ich freu mich immer noch sehr über ihn!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial!!
    Liebe Katharina, ich freue mich schon jeden Tag darauf, wieder Neues von dir zu sehen und zu lesen!!
    LG Heike (luckyfiber)

    AntwortenLöschen
  8. wie märchenhaft schön!!!
    liebe grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kostüme auch einfach nur wunderschön!! Könnten wir nicht einmal die Jahreszeitenkleider ganz sehen? Bitte, bitte!!
    Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  10. liebe frau frühling, ihre kleider sind wunderschön! sie mal in ganz und in echt zu sehen, wäre ein traum!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  11. und ich würde sooooo gerne mal in der 1 Reihe sitzen :-) na gut die 2 würde auch gehen...:-)
    du bist einfach nur Großartig meine liebe so zum knuddeln ach jaaaa
    sei froh das du soooo weit weg wohnst :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. "... meine Jahreszeiten Kleider .." wie schön das klingt!

    Und genau so siehts auch aus...

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. die sind ja ein traum ! kann man die nicht mal genauer anschauen ? so quasi als vorfrühlingszauberfee ??

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  14. Das Vier-Jahres-Zeiten-Bild ist ganz große Klasse! :-)

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen
  15. Wie gerne würde ich mal eine Vorstellung von dir besuchen. Aber leider, leider ist das zu weit weg von mir. Schade! LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  16. Ich schaue schon seid einiger Zeit immer wieder gerne in deinen Blog und bin schier begeistert von so vielen kreativen Ideen.
    Die Kostüme sind ein Gedicht und ich würde mich gerne mal mitreißen lassen in deiner Zauberwelt...
    Vielen Dank für diese vielen Eindrücke und Anregungen. Hätte vielleicht noch Fragen zu den Japanschnitten..
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ja sowas von begeistert... sind das schöne Kostüme. Ich möchte Dich auch mal in Aktion sehen, so richtig live...

    AntwortenLöschen
  18. Wo können wir deine Vorstellung sehen? Oder nur ein kleines Stück. Du bist ja ein geniales kleines kreatives Feuerwerk.
    Marion

    AntwortenLöschen