Freitag, 25. Februar 2011

Ich singe im Walde so für mich hin


Ich habe mir gedacht, ich singe euch heute ein Lied, das mir oft in den Sinn kommt, wenn ich durch den Wald spaziere. So schön, wie die schöne, leider viel zu früh verstorbene Alexndra, singe ich es natürlich nicht, aber singen macht mir einfach Spass, auch wenn es traurige Lieder sind.



Das Kleid ist von hier, die Jacke von hier.

Heutige MMMF-Liste

Kommentare:

  1. auch wenn es ein trauriges lied ist, fand ich deine darbietung jetzt sehr erfrischend. und sage. danke!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke! Habe mich schon gefragt, ob wohl meine Singerei etwas peinlich ist, aber dann war`s mir wurscht und hab`s veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hör mir das dann morgen an. mein mann ist hier noch am üben...
    Grüss dich lieb
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. ... ein bisschen verrückt bist du ja schon, oder?!!
    - Find ich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Alexandra mag ich ... und Dich auch ...

    AntwortenLöschen
  6. So schön, dass ich nun zum Gesicht und den tollen Kleidern auch ne Stimme habe.
    Wieso soll das peinlich sein, ich finds toll, kenne das Original auch .

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Paula, nein, als verrückt würde ich mich nicht bezeichnen, es ist mehr meine spielerische Seite, die ich hier auslebe. Man soll sich nicht immer so enge Grenzen setzen, bei dem was man tut. Sich nicht immer so ernst nehmen, gehört wohl auch dazu.
    Liebe Grüsse an euch, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes trauriges lied, und das dekor ist so wunderbar:)

    AntwortenLöschen
  9. also ich find s klasse

    freue mich jeden tag auf was neuees von dir mathilde

    AntwortenLöschen
  10. Also bis jetzt hab ich dein Blog nur in stiller Bewunderung gelesen, aber spätestens seid heute bin ich bekennender Fan. Ich find das klasse. Ich werd Dich auf meine Lieblings-Link Liste setzen und gespannt darauf warten, was es von dir demnächst noch so zu lesen gibt!

    AntwortenLöschen
  11. So schön.....
    Als junges Mädchen hat mir das Lied von Alexandra super gefallen. Habe vor wenigen Tagen die alte LP von Alexandra wieder hervorgeholt und den Liedern gelauscht. Ich mag ihre Musik auch heute noch.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen