Dienstag, 22. Februar 2011

Für Gartenarbeit ist es noch zu früh...

...denn auch bei uns in der Schweiz soll der Winter wieder Einzug halten.



Meine Kleidung heute würde wohl viel eher in einen gepflegten Guthausgarten passen, als in meine kleine Wildnis hier um unser Haus.
Und irgendwie sehe ich heute auch so aus, als käme ich aus dem 18.Jahrhundert.
Kleid von hier, Rock habe ich hier schon einmal gezeigt.

Heutige MMMF-Liste

Kommentare:

  1. 18.Jahrhundert paßt wohl, dich könnte man in jedem Film so mit einbauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer paßt es richtig gut zu dir
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus..egal aus welchem Jhd....und das mit dem filmreif unterschreibe ich sofort.

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust wie immer Traumhaft aus
    und ich bin ja schon einwenig neidich :-) könnt ich nur auch sooo schöne Sachen nähen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Schickes 18. Jahrhundert-Outfit;)! Ich mag diese erdigen Farbtöne sehr

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir auch wieder ganz ganz ganz gut!!!
    Tschüß, bis morgen
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja Gutsherrin, das gefällt mir!

    Den Westflügel nehmen wir, ja einverstanden?

    Du gefällst mir wieder soo gut!

    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. hier kann mann die pflanzen nicht bewässern, es friert den gansen tag, aber toll ist das kleid:)

    AntwortenLöschen
  9. zwei Tage nicht gelesen und schon wieder so viel verpasst.
    Tolle Bilder wie immer.
    Danke für das Pulli Bild, finde ich super interessant.
    Hast ne absolut hübsche Tocher.
    ich hab auch so ne Elfe zuhause :-))
    danke fürs dran teilhaben dürfen

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesem Wetter kann man nur die Eisblümen giessen. Es wird wirklich Zeit das es endlich wärmer wird.

    AntwortenLöschen
  11. oh, sehr schön, das Kleid kann ich mir auch gut im KOmbination mit einem kleinen Körbchen vorstellen und Madame schneidet die verblühten Rosendolden mit einer Rosenschere ab.
    mmmmmh und der Duft. Träum
    lgMarion

    AntwortenLöschen
  12. Dein Foto ist so wildromantisch - da passt gar nicht, dass du einen Computer besitzt, eine Digicam und einen Blog.... (die Digicam und den Computer unterstelle ich einfach mal... aufgrund detektivischen Scharfsinns...)

    AntwortenLöschen
  13. 18. Jahrhundert stimmt zwar aber ich finde es sehr schön!
    LG Karina

    AntwortenLöschen