Sonntag, 20. Februar 2011

Cupcakeverkäuferin sollte man sein!

Das ist die Erkenntnis, die ich aus den Standbeobachtungen meiner letzten zwei Märkte, gewonnen habe.
Bei 4,50 Fr. das Stück gehen die kleinen Dinger weg wie warme Weggli (Semmel).
Aber ich bleibe doch lieber bei der Herstellung von weniger kalorienreichen Produkten.
Und backe, so wie heute, nur zu meinem und dem Vergnügen meiner Familie.
Heute trage ich Uraltkleidung.


Dafür durfte ich der Tochter etwas Neues nähen. Sie ist heute für eine Woche ins Snowboardlager gefahren und hat sich für den Abschlussabend diese Wickeltunika aus einer easy fashion F/S 2006 gewünscht.



Heutige MMMF-Liste

Kommentare:

  1. Hauchzart und wunderschön!
    Liebe Grüße schickt
    die Dana
    die viel lieber am Nähstand schaut, statt bei den Fressalien!

    AntwortenLöschen
  2. SUPER, das kleid, und die figur deiner tochter, da kann mann alles tragen:)

    AntwortenLöschen
  3. heeee dein kleid ist hammer....und dieses leckere etwas in der hand auch....und in der küche sehe ich noch was feines!!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Läck, Lee-Ann, häsch du gueti Ougä!

    AntwortenLöschen
  5. Das zipfelige Oberteil ist ja klasse. Ein Küchlein könnte ich gerade auch verputzen.
    einen Schönen Abend wünscht.
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Na, der grüne Pulli sieht ja auch ganz toll aus, und das soll "uralt" sein, das ist doch total "in". Hast du den Pulli selbstgestrickt und wenn ja, gibt es eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Grüße an deine schöne Tochter, wenn ihr mal telefoniert. Da hat sie sich was ganz Feines ausgesucht.
    tschüs
    Tally

    AntwortenLöschen
  8. mmmmmhhhjammmmmm, ja an die kalorienreichen cupcakes in luzern kann ich mich gut erinnern :-))))))) - dein grünes zotteloberteil ist schlicht und einfach genial!!!! der hauch von oberteil für deine tochter ist sehr edel und schön - ich bin ja gespannt, ob mich meine töchter auch mal bitten, etwas für sie zu nähen, wie du mir prophezeit hast... :-) herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade deinen Blog gefunden. Mir gefällt dein Kleidungsstil super!!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ein Prinzessinnenoutfit für große Prinzessinnen :)
    Darf der Hund Kuchen fressen?
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. Nein, der Hund darf keinen Kuchen fressen, er würde aber gerne, wenn erdürfte.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen