Freitag, 4. Februar 2011

Filzentchen in Styleblog



Mein Filzentchen hat es in die der Welt der Schönen geschafft. Vielleicht wird sie ja Swiss next top duck. (o;

Kommentare:

  1. wunderschön! das zarte behältnis gefällt mir noch fast besser als das entchen... :-) grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...!!! Du hast in mir die Lust am Filzen wieder erweckt...Seit ich deinen Blog besuche, bin ich immer wieder mal am Werkeln mit Wolle!

    Deine Filz-Geschöpfe sind einfach hinreißend...Vielen Dank, dass ich mich jeden Tag wieder neu dran erfreuen kann! Am liebsten würde ich dich mal zu mir herbeamen, eine Kanne Tee (oder auch zwei) leertrinken und schöööön plaudern und filzen...! :-)
    Und ich bringe dir dann das Glasperlendrehen bei... :-)))

    Herzlichst, Grittli

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!!! Na Hauptsache, sie wird nicht germanys next Topfduck :O)

    AntwortenLöschen
  4. ...die ist mir beim aufrufen des links auch gleich in's auge gestochen. wäre schön, wenn wir uns nächsten samstag treffen würden. lg, martina

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere dich (und das entchen natürlich)

    AntwortenLöschen