Samstag, 12. Februar 2011

Standbilder vom Guzzumarkt


 Marktbericht:
- nicht viel verkauft, aber immerhin mit schwarzen Zahlen nach Hause
- nette Gespräche geführt mit Marktfrauen, Bloggerin Dana und Besucherinnen
- und MMMF-Foto gemacht, wenn auch leicht verschwommen
- Punkte für diesen Tag auf der Skala 1 bis 10: 8 Punkte


Kleid von hier, Japanhose und Bolero

Kommentare:

  1. An deinem Stand hätte ich ja auch gerne mal gestöbert! Dein Strickjäckchen paßt super zu der "Fludderhose"!

    AntwortenLöschen
  2. na, wenigstens hast du dein ziel mit den spesen erreicht :-) freut mich für dich! es war sehr schön, mit dir kurz zu plaudern :-) daheim hat plötzlich meine hosentasche gezwitschert und ich hab gemerkt, dass ich dir den piepmatz, den ich dir mitgebracht hatte, gar nicht gegeben hab... ich schick ihn dir, gäu? grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. nah, da ist ja der blumenschtraus! und der stand sieht sehr gut aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Dana, das nächste Mal länger!
    Riet, genau, ein Blumenstrauss nur für dich, meine wohl ausdauerndste Kommentatorin. (o:

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass Du mit nem guten Gefühl den Markt verlassen hast.
    Sieht super schön aus Dein Stand.
    Kleider Kombi sowieso :-))
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    du hattest mit Abstand den schönsten Stand an diesem Markt! ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Claudine! (o:
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen