Mittwoch, 16. Februar 2011

Ich tanzte im Walde so für mich hin...

... und übe schon mal für`s saturday night fiver.


 Im Kleid von hier, Mantel von hier und Strickjacke von hier, Hose ist alt und Schal und Mütze gekauft.

Heutige MMMF-Liste

Kommentare:

  1. Hallo schöne Tänzerin, sag mal wer ist dein Fotograf? Schön siehst du aus auf dem Foto.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich mich auch gefragt : wer macht denn die schönen Fotos von Dir???
    oder machst Du diese mit Selbsauslöser?
    Ich finde es ein superschönes Foto und Deine Kleider gefallen mir bisher alle an Dir.
    Und das Kleid an sich mag ich auch - dennoch ziehe ich so gut wie nie welche an - vielleicht sollte ich mir auch mal welche nähen - sieht bei Dir so toll aus!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos macht teils der Mann, mal der Sohn, Tochter verdreht mittlerweilen die Augen, wenn ich mit der Bitte um ein Foto komme. Am meisten Spass macht es mit der Freundin, sie hat z.B.die Baumhasenbilder gemacht.
    Wenn die alle nicht zu Verfügung stehen, muss das Stativ ran so wie heute, wobei ich erst heute entdeckt habe, dass es da eine Einstellung gibt, wo man drei Bilder hintereinander machen kann. Die habe ich benutzt und einfach etwas rumgeblödelt.
    Vielen Dank für die Komlimente zu meine Bildern. (o:(o:(o:
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Ton in Ton mit dem Wald-schöön-und das Grün bringst du auch schon mal mit;)

    AntwortenLöschen
  5. also soooo schön angezogen bin ich nie im walde...vielleicht sollte ich auch mal tanzen und mich in eine prinzessin verwandeln!!! aber gummistiefel hatte ich heute auch an!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtiges Gute-Laune-Bild <:o))
    Schöne Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  7. So ein fröhliches Bild, schön!

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Du warst also auch im Wald, klasse, hier so viele Waldfreunde zu treffen. Ist es nicht wunderbar, wie inzwischen alles keimt, Bärlauch streckt sich schon zwischen den Blättern raus, der Holunder hat schon dicke Blättchen und und und.

    UNd Du bist ein Farbtupfer im keimenden Grün, klasse.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen