Mittwoch, 2. Februar 2011

Bitterkalt ist es heute...


... das schreit nach Lagenlook!

Heutiger MMMF-Link

Kommentare:

  1. ich hab auch mehrere sachen an...
    bei uns ziehts gewaltig....
    lagenlook ist immer gut !

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst immer total gut im Lagenlook aus! Das scheint wirklich eine Typfrage zu sein, bei mir wirkt das wie "übergeworfener Klamottenhaufen". Wobei es hier auch so kalt und ungemütlich ist, dass ich heute wieder irgendwas warmes übereinander anziehen werde, egal wie es aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Guete Morge,
    Yeah, Lagenlook. Ich liebe es ganz viele Sachen übereinander zu tragen....mal bunt, mal schlicht, mal schlabberlook mal hauteng ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Schön gebrüllt.

    Nach einer Phase vor 15 Jahren, fange ich auch wieder an. Ist so herrlich gemütlich.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lagenlook sieht toll aus.
    Farbenfroh
    lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  6. selbst in holland tragen wir mehrere lagen:)

    AntwortenLöschen
  7. Dir steht der Lagenlook super und ich mag diese roten Farben mit braun!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch den Lagenlook
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht bequem aus. Ich kann Dir auch nur aus der Kälte viele Grüsse senden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Lagenlook, wunderbar praktisch und gleichzeitig wandelbar :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen