Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 29. Dezember 2010

Winterkleid mit Wendehut

Ein Kleid aus diesem Buch hat es mir angetan:
Und hier ist meine Version:


Weil ich immer an den Ohren friere habe ich mir gleich noch eine passenden Hut genäht.

Die Anleitung habe ich von hier und hier.

Kommentare:

  1. schöne version des kleides und essteht dit sehr gut! lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  2. Besonders die obere Kombination mit dem braunen Hut gefällt mir gut.
    Ganz liebe Grüße nach weitweg und einen guten Start ins neue Jahr!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaa siehst du guuuuut aus!!! wow es passt so genial zu dir und deine mütze...ach das muss ich auch anschauen...schnitt und so!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ...ich kniiiiie nieder...vor dir...und deinem traumkleid!!!!!
    ein dicker kuss
    von silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Besonders angetan hat es mir der Hut. Hatte mir gerade überlegt, ob ich mir ein Silvesterkleid nähen soll, aber nun denke ich es wird einen Silvesterhut geben. Also nochmals vielen Dank für den Link, den ich mir gerne mitnehme.
    Alles Liebe
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein suuuuperschönes Kleid!!!
    Da würd ich mich auch reinkuscheln , da kann man bestimmt 5 Paar Strumpfhosen anziehen :)

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Allerleirauh,

    da hast Du ein wirklich schönes Winterkleid gezaubert!
    Und es steht Dir ganz wunderbar!

    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. das sieht schön aus, wie aus einem Märchen entsprungen.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schönes Kleid und den Hutlink mops ich mir ich brauche noch warmes für die Ohren...

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Kleid und Hut gefallen mit beide sehr gut! Und danke für die Anleitungen, hab ich mir gleich mal gespeichert ;-)

    Libe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ah meine Prinzessin Allerleirauh :-)
    du schaust sooooo zucker aus :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. Liebi Katharina,
    Boahh das Kleid sieht ja soooo schön an Dir aus. Ich finde Deine Änderungen echt schön. Auch der Wendehut ist total schön....alles passt zu Dir...einfach toll.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!!
    Ich bin begeistert von deinem Winterkleid.Es sieht so toll aus.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön siehst du in deinem Kleid aus! So schöne Bilder...
    Alles Liebe und rutsch schön ins neue Jahr! C.

    AntwortenLöschen
  15. Ein total süßes Kleid, ich liebe ja Kleider in diesem Stil auch sehr. Deshalb ist das Buch gleich in meinen Korb gehüpft :-)))
    Danke für den link.
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Au ja ... schöööön.

    Ich liebe ja auch diesen "Aus-dem-letzten-Jahrhundert"-Stil.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Version, vorallem die Farben! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid steht dir ganz wunderbar......und irgendein Zauber umhüllt dich auf diesen Bildern......
    Sehr schön....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja super geworden und steht Dir mit Hut super!! Der Hut und den Link dazu finde ich Klasse, lieben Dank!!
    Diese Bücher machen mich aber auch immer so gluschtig;)
    Liebi Grüessli und alles Gute im neuen Jahr;)!
    Rita

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich seeeeeeeeeehr über eure Kommentare.
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen