Mittwoch, 15. Dezember 2010

Besser spät als nie


Während in anderen Blogs wohl schon bald die ersten Osterdekos gegezeigt werden, habe ich gerade einen  Nagel eingeschlagen, um meinen Weihnachstkranz aufzuhängen. Ich fühle mich ja schon ein wenig wie die alte Fastnacht der Weihnachtsdekoration, aber egal, Hauptsache er hängt jetzt.

Kommentare:

  1. grins....jaaaaa den osterhasen...auf den freu ich mich auch, aber nein nein erst glitzer und glammer geniessen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. du bist noch sehr rechtzeitig zu weihnacht. wo denkst du hin met ostern? wir feiern erst mal fassnach!
    lieeber gruss, riet
    ps: der engel ist viel bewunders hier im krankenhaus.

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auch heute, einen soo schönen Kranz zu sehen! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ...deine Anhänger am Kranz erinnern mich an mein Mittagessen!!!

    LG simone

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*...alles braucht seine Zeit;)...meine Nageleinschlagzeit ist..voraussichtlich...morgen:)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. =)
    Oh ja! Osterdeko muß ich auch noch machen!=)
    Toller Kranz!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Ohho dann bist Du schon weiter als ich...bei mir ist es noch Herbst..muss endlich mal einen Weihnachtskranz raus hängen ;-)). Dafür stehen unsere Weihnachtsszenen mit meinen *Bleifussfiguren*.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Man muß es ja nicht den kaufhäusern gleictun, die ,nachden sie den letzten Sonnenhut verkaufen mit der Weihnachtsdeko beginnen. das bremst mich dermaßen, dass ich oft erst ziemlich spät mitmische.
    Hängen in der Schweiz Auberginen am Baum? Aus der Nähe und Liebe zu Italien?! Ungewöhnlich und lustig!
    dekorierte Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  9. Reit, das freut mich das der Engel bewundert wird, hoffentlich wird er jetzt kein eitler Engel.
    Karen, ich habe diese Dinger in einer Brockenstube gekauft, weil ich sie so nett fand einen ganzen Sack voll.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tatsächlich Auberginen? Mein Lieblingsgemüse! Und so dekorativ!
    viele Grüße aus einer immer noch ungeschmückten Wohnung...
    Lucy

    AntwortenLöschen
  11. Ui so ein schöner adventskranz hast du dir da gezaubert,egal wann und wenn oder Hauptsache für dich stimmt es so
    Wünsch dir ganz schöne ruhige Festtage und schöne Begegnungen im neuen Lebensjahr
    Lb gr brigitte

    AntwortenLöschen