Montag, 20. Dezember 2010

Wochenendnachlese

Der Kluge fährt im Zug, dieser Spruch hat sich mal wieder bewahrheitet. Besonders wenn man mit dem Baden-Württenberg-Ticket unterwegs ist. 5 Personen oder in unserem Fall 4 Menschen und ein Hund können für 40 Franken einen Tag lang kreuz und quer durchs Ländle fahren. Da lässt man das Auto doch gerne stehen, noch dazu, wenn Schnee und Eis das Fahren zu einem unkalkulierbaren Risiko machen.
In Ulm wartete ein Päckchen auf mich, ich hatte mir bei Stella eine Decke gekauft und nun liegt sie schon hier bei uns auf dem Stofa. Schön ist sie und passt perfekt.


Obwohl ich eher der Rucksacktyp bin, weil beide Hände frei und die Lasten bequem auf dem Rücken verteilt, finde ich immer noch das Beste, habe ich mich doch schon sehr in meine Tasche verliebt.
Und mit dem gepolsterten Träger ist sie doch auch sehr angenehm zu tragen.




Kommentare:

  1. wie Schön, die decke! meine kusine macht auch quilt decken, aber sie verkauft sie nicht, mann kann sie verdienen, ich hab's noch nicht geschaft;)
    lieber gruss, und kuschel dich in deine decke, riet:)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin froh das sie dir gefällt !

    herzwärmende grüße
    stella

    AntwortenLöschen