Donnerstag, 16. Dezember 2010

Besser zu früh als immer zu spät (o;

Hurra, hurra, ich bin die erste im Bloggerland, die den Osterhasen gesehen hat!!!!


An Ostern ist das Suchen und Finden des Osternestes, das was so manches Kinderherz erfreut.
Genau so freue ich mich immer, wenn ich ein von mir gelegtes Ei in einem anderen Blogs finde.
Heute war das gleich zweimal der Fall, nämlich hier und hier.

Kommentare:

  1. grins, musste wirklich 2 x hingucken, ob ich richtig gesehen habe.... Sieht wunder schön aus. Aber paar Tage zu früh unterwegs is er ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. nei nei....ich bin doch der osterhase und renne immer im hasenkostum rum...hast du das noch nie bemerkt!!! grins....supi dein häsi!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja härzig und die anderen Tierli auch, die Du kürzlich gemacht hast!!Ganz allerliebst. Ober Osterhasi schon bei der Arbeit ist;))?
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. ich m"ocht mich noch bedanken , der engel ist fabelhaft, hat mir jeden abend in schlaff gesungen, nachts gewacht, und mir morgens geweckt!
    so lieb, und morgen geht er mit nach heim, er l"asst dir gr"ussen.
    gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi....noch jemand, der schon an Ostern denkt. Ich dachte, dass nur ich so ...ähm nennen wir es "vorsorglich" ...denke.:-)
    Süß ist der Osterhase!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Na der süße Kerl will bestimmt dem Weihnachtsmann helfen :O)

    AntwortenLöschen