Montag, 6. Dezember 2010

Graue Tage-graue Stimmung


-manchmal hilft Musik.
Auf der Seite Shuffler ist die Musikbox von früher in moderner Form wiederauferstanden.
Sie ist eine wahre Fundgrube für die verschiedensten musikalischen Stilrichtungen.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Country ganz gerne mag?
Wenn ich so etwas höre, hebt sich meine Laune garantiert in die bunte Farbpalette.

Kommentare:

  1. das lied ist ja der knüller !
    wer da nicht gedanklich mit dem ford irgendwas durch die schneelandschaft fährt...der verpasst was !
    wunderbarer song !

    stella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Schau mal hier rein, meine Eltern führen dieses Lokal, Frau Prachmais hatte ja da ihre Ausstellung. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. nicht nur tage...es gibt eine graue woche...aber wenn mein rudel kommt, gibts sicher ein gelächter und freude meinerseits...heee und country ist immer genial...da muss frau sich dazu bewegen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. mängmal. mängmal ist ein bisschen grau schön dann leuchten die farben nachher umso mehr. aber nur mängmal. eine bunte umarmung.

    AntwortenLöschen
  5. country mag ich auch gern, es ist ob die beine von alleine tanzen gehn! lieber gruss und geniesse die musik, lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Jonny Cash - zählt das?
    Seit ich wieder nähe sind die grauen Tage viel weniger schlimm. Wahrscheinlich haben wir hier aber weniger?
    Herzlichst LiLo

    AntwortenLöschen