Dienstag, 14. Dezember 2010

Freundinnenschal


Eine Freundin hat sich von mir einen Dornröschenschal gewünscht. Die Blümchen habe ich diesmal gestrickt, ich habe die Anleitung in diesem schönen Strickbuch gefunden.
Die Dochtwolle für den Schal habe ich in der Spinn-Webstube gekauft.

Kommentare:

  1. Super gelungen, würde mir auch gefallen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. ganz große klasse !!!!! Gibt es den auch auf Bestellung ??? Allerdings ohne die 100 Jahre Schlaf dazu ;-)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wunderschön, ich habe das Buch auch, wirklich tolle Sachen sind da drin !!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der schöööön.
    Das grün ist einfach toll,
    den würde ich auch nehmen...
    Ich muss das auch mal ausprobieren!

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen
  5. die blümchen sind ja allerliebst :-) herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  6. gau das isch ein gutes buch...die anderen auch!!! toll ist dein schal!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Aha, mein grün... definitiv ein schöner Schal:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Prachtsstück. Du kannst ja einfach alles.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für eure Worte.
    Steff, stricken auf Bestellung würde ich eigentlich noch gerne, weil ich festgestellt habe, wenn gar nichts mehr geht, geht stricken immer noch. Aber die Preisgestaltung dünkt mich da noch schwieriger als beim Filzen. Ich habe die Stunden nicht gezählt, die ich für diesen Schal gebraucht habe, es waren viele, da kann man ihn im Grund nur verschenken, weil die Arbeit zahlt dir niemand.
    Liebe Grüsse in eine kalten Morgen, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen
    na wenn ich morgens aufwache denke ich schon immer gleich alles wird gut
    heute ist zur Abwechslung mal die Sicherung rausgeflogen lalalalallal nicht aufregen Elsterchen singt einfach lalalalalal
    Ps dein Schal ist wieder ein Allerleirauh Original :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina,
    Danke für Deine lieben Worte. Es ist wohl ein Mount Everest den wir da erklingen müssen....ich weiss im Moment noch nicht ob ich die Krafft dazu habe. Dein Schal ist wunderschön....ein richtiger Dornröschen Schal. Übrigens ist es eben nicht immer schön aus dem Schlaf gerissen zu werden wenn da kein Märchenprinz steht ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Bei so einem lieben Fuchs verstehe ich gut, dass all die Häslein kuscheln kommen! Schöne Adventszeit!!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen