Sonntag, 12. Dezember 2010

Drei Engel für Rita

Diese Engel müssen nur ein paar Dörfer weiter fliegen, um an ihrem Zielort anzukommen.


Ganz im Gegensatz zu diesem Engel, der bis nach Holland fliegen durfte.

Kommentare:

  1. Wunderschön "meine drei Engel" ich freu mich schon!!!
    Faszinierend wie jedes sein eigenes Gesicht hat und ein spezielles Wesen ist.
    lg rita

    AntwortenLöschen
  2. ist dass zufall? rita und riet die engel bekommen? ich bin verrückt mit meinem engel, er hat so ein süsses gesicht und er gewöhnt sich gans schnell. lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  3. aaaaa jetzt weis ich wie sie aussehen...habe schon gehört von den drei!! schöööööön....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön! Wo ist denn der Holland-Engel hingeflogen? Ich werde mal Ausschau halten! Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen