Freitag, 3. Dezember 2010

Fuchs, du hast die Gans gestohlen

Kommentare:

  1. Zucker ! ganz süss ! bestellt! mlg Piri

    AntwortenLöschen
  2. gib sie wieder her, sonnst muss ich den jager holen mit dem schiessgewehr!
    sehr suss. lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  3. ...gib sie mir doch her, sonst wird dich ein andrer holen, mit dem Schiessgewehr... ;-)) Liebe Wochenendgrüße und einen schönen 2.Advent, Tina

    AntwortenLöschen
  4. oh, der reineke sieht aber trotzdem recht freundlich aus... die gans allerdings unglücklich... grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. ooooo ist das jetzt der amy-fuchs...schöööön!!! den finde ich toll!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. ... bei uns hat der fuchs vor kurzem eine henne gestohlen... aber der war nicht so süß wie deiner :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,
    Oh je die arme Ganz und der arme Fuchs.....aber der Jäger ist ja noch nicht da...schnell Ganz probier doch noch loszufliegen ;-))). Dieser Fuchs und auch die Gans sind einfach supersüss.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen