Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wärmebedürftig


In diesen kalten Zeiten, denkt wohl so mancher wehmütig:"Ach, könnte ich jetzt auf eine warme Insel auswandern".
Franka hat diesen Gedanken für sich verwirklicht, was ich bewundere, denn dem Leben einen neue Wende zu geben, braucht Mut.
Ich habe bei ihrem Bilderrätsel gewonnen. Die Antwort dazu zu finden, war ja auch nicht schwer für mich. Stammt doch das Kleid ihrer süssen Tochter aus meinen Händen und dass der Rabe nur von Edda sein konnte, das muss mir auch niemand sagen. Aber immerhin hatte ich dann auch noch Losglück.

Liebe Franka, ich freue mich sehr, dass mit deiner Schale, etwas Wärme von dir zu mir kommt.

Kommentare:

  1. liebe katharina,
    auch via kommentar, ich find deine email grade nicht: komm einfach trotzdem, wir sind da, bekommen um 14 uhr auch noch eine lieferung öl, und am hund stört sich allenfalls der kater und der kann ja dann in den zeitungskorb auswandern.

    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. So schön - ich gratuliere Dir von Herzen - toll, daß Du gewonnen hast!
    Ach und wieviele Maulwürfe tummeln sich auf Deiner Heizung? Hast Du gemeint, bei dem dunklen Wetter müssen unbedingt ganz viele Maulwürfe her - die brauchen das Licht nicht?
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Stefanie, dann komme ich, wahrscheinlich so um 13.30.
    Ja, Tinki, die haben Wärmeasyl bei
    mir beantragt, da konnte ich sie doch nicht abweisen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Ich freu mich mit Dir.
    Sende ganz liebe Grüße vom grünen Inselchen zu Dir

    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere zum gewinn! das kleid der kleinen maid ist wunderbar!
    verkaufst du noch engel? mein email ist: rietbaird@gmail.com
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen