Samstag, 4. Dezember 2010

Rudelhaltung


Nachdem ich die Hunde von Lee-Ann filzenderweise geschrumpft hatte, hat sie mir nochmal Fotos von Hunden geschickt. Und was soll ich sagen? Auch Filzerinnen wachsen an ihren Aufgaben.


Liebe Lee-Ann vielen Dank für diesen tierischtollen Auftrag, er hat mir grossen Spass gemacht!

Kommentare:

  1. hahahaaaa das gibt dann was ganz lustiges....hihihihiiii ich zeig dir dann die bilder wenn alles fertig ist!!! du bist sooooo genial! dankeschöööön....und tschüüüüsseli...tralala...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    du hast diese süßen Hundchen gefilzt? Doch nicht in der Waschmaschine? Ich war erst doch etwas erschrocken, nachdem ich auch schon Hundewolle vertsrickt habe, du könntest die ganzen Hunde verarbeitet haben, aber sie scheinen ja noch putzmunter. Toller Auftrag:) Einen schönen zweiten Advent von Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. du bist eine aparte nummer, ich würde mich nie wagen an so einen auftrag, aber: tolle arbeit, die sind ja süss! lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, i love your doggies!! They are so cute and brave!!


    Have a nice weekend, Els

    AntwortenLöschen
  5. ....ich liebe diese Hündchen, es ist ja sowas von genial.
    Respekt!

    Und das tierische Foto ..der Hund...ist zum Verlieben süß.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir auch.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. :-)))))) und ich dachte jetzt kommen Simones Kühe :-)))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic animals... also the real one! I love it! ^^
    Silvia

    AntwortenLöschen