Freitag, 10. Dezember 2010

Könntest du mir bitte ein ... filzen?

Immer wenn ich so eine Anfrage bekommen, merke ich mal wieder, wieviele Tiere es doch auf diese Welt gibt. Da geht mir die Arbeit wohl nie aus.
Einen Bären hatte ich bis heute auch noch nicht gemacht und voilà, da ist er schon:

Kommentare:

  1. Der ist ja richtig knuffig. Süß ist dir gut gelungen, deine Schneeblumen übrigens auch.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Annerose

    AntwortenLöschen
  2. oh und wie süss der ist....hahahha jetz kommen alle tiere zum vorschein...das finde ich ja genial!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Es ist wie bei Steiff, da gibt es auch so unglaublich viele Tiere. Ich würde ja zu gerne mal von dir sehen:
    Ein Gürteltier
    Ein Känguhru mit Baby im Beutel
    Einen Schimpansen

    Nur falls dir mal langweilig sein sollte ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Lieben! C.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe bären, die sehen immer so gemütlich aus. dieser ist sehr besonders süss! lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich, ein Bär...
    Bei mir sähe das Tier wahrscheinlich aus wie ein Hamster. Ich beneide Dich um Deine Fähigkeit, Deine Vorstellung in Filz Wirklichkeit werden lassen zu können.
    Greets,
    Liese
    *die gerne mal eine AllerleirauhEule sehen würde*

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bär ist wirklich ganz toll geworden! Kompliment! Schönes Wochenende und herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen