Dienstag, 28. Dezember 2010

Abnehmen mit Akupunktur

Kommentare:

  1. Bin dabei!!
    herzliche Grüsse und bbbigbb

    AntwortenLöschen
  2. So gemein! Lass doch der Dame die Rundungen - sie ist richtig hübsch!

    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Sag mit Bescheid, wenns´s funktioniert hat *lach*

    AntwortenLöschen
  4. hm warum denn abnehmen?wir füllen doch nur unsre Falten von innen auf :-)drücke dich mal du Nudel
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Erst dachte ich ja, da kommt tatsächlich was zum thema...;-) ich denke nämlich gerade drüber nach, weiß aber absolut nicht, ob sowas funktioniert. Aber der Spruch von elster ist auch wunderbar! Damit kann frau sich sehr schön über einige Pfunde zuviel hinwegtrösten!

    Die Nadeldame ist sehr schön! Kann man sowas irgendwo kaufen????? Ich hätte nämlich unbedingt auch gern eine.
    Und vielleicht funktioniert es ja sogar so: Filzdame gut rundherum anpieken und selber ungepiekt abnehmen....;-)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. auwaja! lass die dame ihre ründungen, sie ist besonders schön!
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  7. Aua! Das tut doch weh! Die Dame (oder der Herr?) tut mir richtig leid.
    Schöne Feiertage noch und viele Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Akupuntur tut gar nicht weh, ich spreche da aus Erfahrung.
    Die Dame ist 16cm hoch, kostet 27.-Fr plus 7.- Porto/ 21Euro plus 2 Euro Porto.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dieser arme Süße.
    Guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen

    Akupunktur tut bestimmt nicht weh, aber warum müssen den alle so rank und Schlank sein?
    Je voller desto doller...oder so.
    Also mir gafallen die Figuren am besten wenn sie einen molligen Körperbau haben!

    Wünsch Dir alles gute für`s neue Jahr und bleib weiterhin so Kreativ!!! Es ist immer wieder schön deine gefiltzen sachen zu bestaunen ;O)

    Liebe Grüsse Karima

    AntwortenLöschen
  11. Sie tut mir schon ein wenig leid...Die Ärmste..
    lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  12. Karima, ich sage nicht, dass alle schlank sein müssen. Mein Ziel ist es, dass ich mich wohl fühle mit meiner Figur.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  13. HA, ha, ha, haauuutsch!!
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen
  14. Ich find so was gut und hätte es nötig. Bin ständig am lecker Essen, Trufa aus der Pasteleria, anderes aus dem Supermercato, mmmmh.
    Meine Kletterfigur ist endgültig hinne, aber Spaß machts trotzdem.

    Solidarische Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach auch mit. Wenn das nur so einfach wäre... *seufz* Die Dame sieht aber so auch sehr glücklich aus ;-)

    Liebe Grüße
    Melaie

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Idee!
    Hoffentlich sind genug Nadeln da :-)))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön. Kann ich diesen kleinen Kerl käuflich - oder per Tausch - erwerben?? Perfektes Nadel-Akuüunktur-Kissen für meinen Nähplatz. Grüße aus dem eisigen Berlin

    AntwortenLöschen