Donnerstag, 21. Juni 2012

Clownhose Nr.1


Die Frau in unserer Gruppe, die akrobatischen Schwung in unserer Clownsnummer bringen soll, hat sich eine Schlaghose im 70er Look gewünscht.

6 Kommentare:

  1. Da kann man nur eins summen: Ah, ah, ah, ah stayin alive, stayin alive....
    Wirklich cool!

    AntwortenLöschen
  2. Soviel Glitzer,
    da ist der erste Lacher schon sicher. :O)
    Durch dein blog habe ich überhaupt erst erfahren, dass es eine Clownausbildung gibt.
    Ich freu mich auf weitere lustige Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. also da werden die augen strahlen...du bist ja richtig fleissig und nähst noch für andere mit!! wow...super!!! ich habe auch noch eine clown-latzhose im keller...fasnachtskostüm...die gefallen mir immer noch obwohl ich sie schon lange nicht mehr getragen habe!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die einzige bin die nähen kann, dann nähe ich und das mache ja sehr gerne. In meinem Schrank hat es eh schon zu viele Kleider.

      Löschen