Dienstag, 25. Januar 2011

Noch ein mutiges Mädchen




Kommentare:

  1. Sie sieht ja schon ein bißchen erstarrt aus, aber bei der großen Katze kann ich das gut verstehen. Das scheint aber ein ganz liebes Katzentier zu sein, sehr verschmust und zutraulich.
    Wieder eine sehr schöne Szene! Ich freue mich immer über Deine Bilder!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Mädchen ist ganz mutig, sie lächelt noch, beim Sehen eines Wesens, das sie selbst in Größe weit übertrifft, es vertraut ihm, da es seine Gesten zu verstehen weiß,so gehören mut und Vertauen zusammen...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  3. so mutig wie "rotkäpchen" sehr süss, so wie auch der kater:)

    AntwortenLöschen
  4. ja, von der kann sogar noch die oma lernen, mutig zu sein :-) sieht toll aus! grüessli, dana

    AntwortenLöschen