Montag, 24. Januar 2011

Keine Angst vor grossen Drachen...


 ...weil wir Mädchen sind.


Kommentare:

  1. wovor haben mädchen denn schon angst? :-)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. weil ich ein märchen bin, weil ich ein märchen bin...lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch keine Angst vor Drachen. Zumindest nicht vor deinen! Sag mal, wie sehen denn deine Hände nun aus? Mit denen zauberst du jedenfalls wieder viele tolle Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  4. na da steckt aber jemand gaaaaaaaaaaaaanz feste im Schaumbad :-)und ich habe auch keine angst vor wollige Drachen :-)
    du ich dachte die Tage Frau könnte doch die Wolle mit in die Wanne nehmen das wärs doch oder ....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Dragolino ist ja härzig! Und Mädchen sind stark und haben alles im Griff;)
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ich ahne schon dein erstes Märchenbuch (oder Ausstellung?) mit gefilzten Bildern....
    Kann es sein, dass du zaubern kannst?

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft deine starken Mädels.

    Danke für die Info wegen der Hose.

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  8. Gabriela, könnte ich zaubern, würde ich zaubern, das ich meine Sachen besser verkaufen kann.

    AntwortenLöschen
  9. Du musst nur verstehen, was du zaubern kannst und das dann tun. Ich weiss, dass du zaubern kannst.
    Wenn dus nicht glaubst, dann schau dir mal diese Seite an:
    http://allerleirauh-bittet-zum-tee.blogspot.com/

    :-))

    der Zauberspruch, den ich hier schreiben muss, lautet:
    "spronsom".
    liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Weil wir Mädchen sind! Jo, Man- äh. WO-Man!
    Bora

    AntwortenLöschen
  11. Ja, wow, 400, aber mit Zauberei hat das wohl weniger zu tun, eher mit Wahrscheinlichkeitsrechnung. (o:

    AntwortenLöschen
  12. Wahrscheinlichkeitsrechnung ist schlimmer als Zauberei!

    AntwortenLöschen
  13. Mathematik versus Magie, wer da wohl gewinnt?

    AntwortenLöschen