Samstag, 29. Januar 2011

Schon mal vom Frühling träumen...



... kann man in meinem Stück *Adele träumt von Afrika*, das ich am Mittwoch 9.2. um 15.30 im Altersheim Sonnenhof, Lerchenbergstrasse 35 in Erlenbach spielen werde.

Kommentare:

  1. ich hoffe die geschichte hat ein schönes ende, denn wass wollen wir ohne den frühlingsduft? ich liebe dein "frühlingskleid"
    lieber gruss und halz und beinbruch:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow... da bin ich ja mal gespannt!! Spielst du das erste mal im Altersheim? Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen!!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. Maya, ich habe schon für eine Seniorengruppe gespielt und letzten Dezember war ich in Horgen, dort war es auch öffentlich und es waren mehr Kinder mit ihren Müttern in Publikum als ältere Menschen. Mit einer Seniorin, die persönlich sehr mit dem Puppenspiel verbunden war, habe ich mit danach noch lange unterhalten, dass war sehr schön.
    Dass meine Stücke über alle Altergruppen gut ankommen habe ich schon oft als Rückmeldung bekommen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Hach Deine Puppen sind einfach umwerfend.
    Wie schade, daß ich nicht in der Nähe wohne, so kann ich Deine Stücke nie bewundern!
    Willst Du nicht mal eine Tournee machen?????
    Oder vielleicht mal jemand filmen lassen und ein paar Exemplare verkaufen?
    Ich wünsche den Besuchern viel Freude und Dir einen tollen Erfolg und viele positive Rückmeldungen.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Link auch zu deinem Theater!
    Bora

    AntwortenLöschen