Samstag, 1. Januar 2011

Neujahrswunsch 2011


Ich wünsche allen SeiltänzerInnen und mir selbst, dass wir Schritt für Schritt, suchend, tastend unsere innerer Balance finden mögen.
Und wenn wir doch einmal stürzen sollten, dass wir in einem weichen Netz, Geborgenheit und Schutz finden.

Kommentare:

  1. jaaaaaa und sie schreibt auch im 2011 so geniale post's!!! ich bin sicher, ich werde mal das netz brauchen und ich werde auch immer wieder aufstehen! Es guets neu's liebe katharina...
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ich wünsche dir, dass dein Netz dann aus Wolle ist und viele Menschen daran mitgeknüpft haben.
    Ein gutes 2011
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. schön gesagt...wir alle sind ja seiltänzerinnen irgendwie...auch für dich ein glückliches jahr ohne viele ausrutscher..ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. er schönste wunsch den ich heute gelesen habe! alles gute für 2011.
    lieber gruss, riet:)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese wunderschönen Wünsche!! Herzlichste Neujahrsgrüße und alles Liebe, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh so schöne Worte. Du schaffst es immer wieder meine Seele zum schwingen zu bringen. Ja, das Netz werde ich dieses Jahr wohl ganz viel gebrauchen...ich glaube aber auch dass ich nicht tiefer fallen kann als in Gottes Hand...das ist für mich auch ein tröstender Gedanke. Nun wünsche ich Dir von Herzen eine gute Balancierstange damit Du den Tanz auf dem Jahre 2011 nur mit Freude und Glückseligkeit begehst.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Schön gesagt, beherzigt und an dich gedacht ich wünsche dir viele farbige Punkte im neuen Jahr herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für deinen Posts. Werde sicher das Netz auch immer wieder gebrauchen. Wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr. Lieber Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  9. So schön ausgedrückt!!! Besser kann man es nicht sagen! Von mir auch ein erfolgreiches, gutes Jahr 2011!

    AntwortenLöschen
  10. Auch Dir viel gute sichere Saltosprünge, wenig Seilziehen und viel Farbe im neuen Jahr!

    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hab ein gutes Neues Jahr mit Gesundheit und Fröhlichkeit für dich und deine liebe Familie.
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr guter Wunsch. Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.

    Dir ein tolles, ausgeglichenes superkreatives 2011

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  13. I wish you a wonderful 2011!
    Silvia

    AntwortenLöschen